Die Events des Jahres 2013



Fucking Christmas - 27.12.2013



Fucking Christmas 2013 war ein voller Erfolg.

Es waren da:

Strangers from East | Pool | Uncore United und Desire Of Change.

        Hier geht´s zur Galerie des Jahres 2013 ...


Die Bilder wurden dankenswerterweise von den Organisatoren von "Fucking Christmas"
- Kerstin Lichtenecker - zur Verfügung gestellt.

Den Link zu Fucking Christmas findet Ihr hier.



 

Nachkirmes in Hetschburg mit der Band Excite



ROCK Ni!GHT - HETSCHBURG oder auch >NACHKIRMES<

Ihr wisst, was Euch erwartet am 16.11.2013 ...
nur nicht verpassen ...

Wieder viel Neues im Programm und natürlich das allseits bekannte Flair in Hetschburg ...



 

Kirmes in Hetschburg mit der Band Flash

Am 19. - 20. Oktober fand die traditionelle Hetschburger Kirmes statt. Da gilt es vor allem zu löschen - besonders den Durst. Kirmesstätte ist wie immer der Saal in der Gaststätte "Zum Lindenbaum".






Die Kirmesgesellschaft und der Wirt freuen sich auf ihren Besuch an diesen Tagen.

Mit von der Partie ist am 19.10.2013 wie im letzten Jahr die Band Flash. Und am nächsten Morgen gibt´s einen zünftigen Frühschoppen mit der Kranichfelder Frühschoppen-Combo ... sowie einen Kindertanz.



 

Die neue Webseite ist seit heute online - 05. Oktober 2013




Das Layout der Webseite war lange ncht mehr so schön ... Was Neues mußte her ... !

Jetzt ist sie endlich online !!

Die Jahre 2005 - 2007 fehlen zwar noch, ebenso noch die Galerien.

Aber dafür will sich der neue Webmaster was Anderes ausdenken und brütet noch darüber ...

Kritik und/oder Anregungen zur neuen Webseite nimmt das Team der Gaststätte "Zum Lindenbaum" gern an und leitet sie an den Webmaster weiter.


 

01. bis 31. Oktober 2013 - Oktoberfestwochen ...



Tradition sind schon seit längerem die Oktoberfestwochen im Gasthaus "Zum Lindenbaum". In dieser Zeit gibt es Spezialitäten, auf die man in unserer Region das Jahr über verzichten muss. Ob Leberknödelsuppe, Brotzeitteller oder "Weißwurscht" - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Natürlich gehört zu einer kräftigen Mahlzeit auch ein gutes Bier. Original Paulaner Oktoberfestbier steht auf den Plan.

Einen Unterschied zum Oktoberfest in München gibt es dennoch: im "Lindenbaum" kostet es nicht soviel wie auf der "Wiesn".




 

Die Webseite ist endlich wieder mal im Umbruch begriffen ...


Das Layout der Webseite ist lange ncht mehr so schön ... Was Neues muß her ... !

Da wir aber den Typo-Admin-Zugang zur alten Webseite nicht haben, dauert das Sichern der alten Inhalte so ewig, weil alles einzeln gesichert werden muß. Daher werden die Galerien später folgen, Hauptsache die Webseite ist endlich wieder aktuell ... !



 

09. + 10. März 2013 - traditioneller Hetschburger Trödelmarkt

Eine feste Größe der Veranstaltungen in der Gaststätte "Zum Lindenbaum" sind die Frühjahrs- und Herbsttrödelmärkte. Nun ist es wieder einmal soweit.
Am 09. und 10. März 2013 wird wieder in den Saal des Hauses eingeladen. Dort findet sich immer etwas für Jedermann und natürlich auch für die Frau. Viel Spaß beim Stöbern und Auswählen.
Für das leibliche Wohl gleich nebenan in der Gaststätte sorgt Ihr Lindenbaum um den Wirt Michael Cigan.